Spätangeln 2012

Am Samstag den 09.06.2012 fand unser erstes Spätangeln statt. Daran nahmen 15 Personen teil.

Und wie gewohnt hatte Petrus auch diesmal wieder kein Einsehen mit uns Petrijüngern. Es blieb zwar trocken, aber wir hatten mit heftigsten Windböen zu kämpfen, durch die Ruten und Posen zerbrachen.

Aber wenigstens die Fische waren in Fresslaune und ließen sich zum Teil auch überlisten. Christian Evers konnte einen Zander von 61 cm & 1600 g auf die Schuppen legen. Unser stellvertretender Gewässerwart Hubert Dohmen konnte eine Schleie von 34 cm & 700 g überlisten, Andreas Ittgenshorst freute sich über einen erlegten Barsch von 23 cm & 150 Gramm.

Nach dem Angeln wurde zur körperlichen Stärkung vor dem zweiten Sporthighlight des Tages leckeres gegrilltes zu dem ein oder anderen flüssigen verkonsumiert. Danach konnte der zweite Sportteil des Tages starten. Im Vereinsheim haben wir uns in geselliger Runde das Fußballspiel  Deutschland - Portugal angeschaut, 1:0 für Deutschland - ein herrlicher Tag an dem alle auf ihre Kosten kamen.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf das nächste Angeln mit euch!

Euer Sportwartteam Frank Schneiders, Frank Eymael, Jürgen Küppers